Beratung oder Versorgung im Hausbesuch, in der Klinik oder Pflegeeinrichtung

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telefonisch
persönlich
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Umfrage zur Kundenzufriedenheit
Aus welchem Grund haben Sie sich für das Sanitätshaus Kniesche entschieden? *
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Umfrage zur Kundenzufriedenheit
Sind Sie grundsätzlich zufrieden mit den Leistungen des Sanitätshauses Kniesche? *
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Umfrage zur Kundenzufriedenheit
Oh, bitte teilen Sie uns mit, was wir besser machen können. *
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Qualität der Beratung *
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Wie können wir die Qualität unserer Beratung für Sie steigern? *
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Freundlichkeit *
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Wie hätten wir unsere Kommunikation mit Ihnen freundlicher gestalten können? *
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Fachkompetenz *
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Mit der Fachkompetenz sind Sie nicht so ganz zufrieden. Dann müssen wir natürlich etwas ändern! Erläutern Sie bitte kurz Ihre Unzufriedenheit. *
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Welche Abteilung durfte Sie beraten? *
Orthopädietechnik
Sanitätshaus
Reha-Technik
Homecare
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Wie wurden Sie auf uns aufmerksam? *
Über eine Empfehlung
Arzt/Krankenhaus
Internet
Sonstige
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Mit welchem Hilfsmittel wurden Sie versorgt? bzw. welche Dienstleistung haben Sie von uns erhalten? *
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Wie zufrieden sind Sie mit dem gelieferten / gekauften / verordneten Produkt? *
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Das ist schade! Was hat Ihnen bei dem Produkt nicht zugesagt? *
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Musste das Produkt für Sie bestellt werden? *
Ja
Nein
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Wie beurteilen Sie die Zuverlässigkeit und Liefergeschwindigkeit? *
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Wie beurtelen Sie Ihren Informationsstand über den Auftragsablauf? *
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Sie wurden nicht ausreichend informiert? Daran möchten wir arbeiten. Wie hätten wir Sie besser informieren können? *
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Haben Sie sich in unseren Räumlichkeiten wohl gefühlt? *
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Würden Sie unser Haus wieder besuchen? *
Sehr gerne
Gerne
Ich überlege es mir noch
Ungern
Nie wieder
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Würden Sie uns weiterempfehlen? *
Ja gerne
Gerne
Ich weiß es noch nicht
Ungerne
Niemals
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Vielen Dank!
Das freut uns sehr. Vielen Dank! Nur noch ein paar Klicks und dann sind wir fertig... *
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Und Abschließend:
Möchten Sie uns noch etwas mitteilen oder haben Sie Fragen? *
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Und Abschließend:
Wie lange sind Sie schon unser Kunde? *
erst seit diesem Jahr
1-2 Jahre
2-5 Jahre
5-10 Jahre
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Und Abschließend:
Zu welchen Bereichen oder Produkten wünschen Sie noch Informationen? *
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Möchten Sie mit uns persönlich bzw. per Mail über Ihr Anliegen sprechen? *
Ja, gerne.
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