Reha-Filiale am Klinikum, Charlottenstraße, 14467 Potsdam

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telefonisch
persönlich
schriftlich (Brief, Fax oder E-Mail
Rezepte
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Umfrage zur Kundenzufriedenheit
Sind Sie grundsätzlich zufrieden mit den Leistungen des Sanitätshauses Kniesche? *
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Umfrage zur Kundenzufriedenheit
Oh, bitte teilen Sie uns mit, was wir besser machen können. *
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Qualität der Beratung *
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Wie können wir die Qualität unserer Beratung für Sie steigern? *
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Wo wurden Sie beraten? *
Zu Hause
Im Krankenhaus
In der Pflegeeinrichtung
In unserer Filiale
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Freundlichkeit *
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Wie hätten wir unsere Kommunikation mit Ihnen freundlicher gestalten können? *
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Fachkompetenz *
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Mit der Fachkompetenz sind Sie nicht so ganz zufrieden. Dann müssen wir natürlich etwas ändern! Erläutern Sie bitte kurz Ihre Unzufriedenheit. *
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Wie schätzen Sie die Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter ein? *
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Sie sind nicht zufrieden mit der Zuverlässigkeit. Was hätten Sie sich von unserem Mitarbeiter gewünscht? *
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Über eine Empfehlung
Arzt/Krankenhaus
Internet
Sonstige
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Mit welchem Hilfsmittel wurden Sie versorgt? Was haben Sie bei uns gekauft? *
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Ja
Nein
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Wie beurteilen Sie die Zuverlässigkeit und Liefergeschwindigkeit? *
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Wie beurtelen Sie Ihren Informationsstand über den Auftragsablauf? *
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Sie wurden nicht ausreichend informiert? Daran möchten wir arbeiten. Wie hätten wir Sie besser informieren können? *
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Haben Sie sich in unseren Räumlichkeiten wohl gefühlt? *
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Würden Sie unser Haus wieder besuchen? *
Sehr gerne
Gerne
Ich überlege es mir noch
Ungern
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Würden Sie uns weiterempfehlen? *
Ja gerne
Gerne
Ich weiß es noch nicht
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Niemals
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Vielen Dank!
Das freut uns sehr. Vielen Dank! Nur noch ein paar Klicks und dann sind wir fertig... *
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Möchten Sie uns noch etwas mitteilen oder haben Sie Fragen? *
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